|
|
|
g* Brand & Markenschutzg* Brand - Kernkompetenz der Marke g*, Merchandising, Image-Dimensionen und Lizenzierungsmöglichkeiten Die eingetragene und im gehobenen Gastronomiebereich etablierte Marke g* wurde mit dem g* café erstmals als eigenständiger Brand realisiert. Ihre Kompetenz wird nachfolgend behutsam und konsequent durch die weiteren g* Lokationen und Events ausgebaut.
Die etablierten Image-Dimensionen der Marke g* wie klassisch, elegant, hochwertig, stilvoll modern, dynamisch, effektvoll-futuristisch bezogen auf die Qualität des Angebots, aber auch auf das Ambiente werden erweitert um die neuen Dimensionen: style souverän, erhaben, und chillig. Dieses wird konzeptionell unterstrichen durch ein sorgfältig definiertes Design der Locations, das immer auf die Umgebung bzw. dem Haus und der Lage angepasst wird.
Damit sind künftigen g*-Lizenzprodukten die Möglichkeit eröffnet, die individuell gewünschte Image-Dimension eindrucksvoll zu transportieren.
Die Kernkompetenz der Marke g* liegt im Bereich der hochwertigen klassischen Bar- und Kaffeegastronomie und der gehobenen Trinkkultur. Sie wird reflektiert durch die bereits existierenden g*-Lizenzprodukte. Durch die mobile Präsenz des g*-Brand bei den verschiedenen Events entsteht eine Transformation der speziellen g* Atmosphäre auf andere Orte.
Die Kompetenz der Marke g* wird deutschlandweit und international in den Lifestyle-Bereich erweitert. Diese Entwicklung wird durch konsequente Marketing- und PR-Arbeit in den Medien unterstützt.
Markenschutz g*, g- und viele Kombinationen daraus (g* café, g-bar, g-event, u.v.m.) sind beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Marken im Eigentum von Claus B. Sadrawetz.
Eintragung der Marke: Nr. 300 84 429, Akz.: 30084429.8/41
Der Geschäftsführer legt vor allem in Gastronomie und Hotellerie größten Wert auf den Markenschutz. Beachten Sie auch den Schutz für die anderen Sparten und Zweige.
Einige Läden sind aufgrund des Missbrauchs der Marke g* geschlossen worden!
Jede unautorisierte bzw. missbräuchliche Verwendung dieser Marke ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.
|
|